CDU-Fraktion unterstützt Spendenaktion für Jessica

Spandau-Flagge wird für den guten Zweck versteigert

Die CDU-Fraktion Spandau versteigert eine Spandau Flagge für einen guten Zweck. Der Erlös kommt der Stammzellensuche für die an Leukämie erkrankte 14-jährige Spandauer Schülerin Jessica zugute.

Machen Sie mit und geben Sie Ihr Gebot ab bis
Freitag, den 13. September 2013, 13.13 Uhr!

v.l.n.r. Kai Wegner, MdB und Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau mit der zu versteigernden Spandau Flaggev.l.n.r. Kai Wegner, MdB und Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau mit der zu versteigernden Spandau Flagge
Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau erklärt dazu:
„Als wir von Jessicas Schicksal erfuhren, haben wir uns überlegt, wie wir als Fraktion helfen können. Da fiel uns die Flagge ein, die wir gemeinsam gekauft hatten, um sie den Spandauerinnen und Spandauern für unseren Rathausturm zu spenden. Diese Spende wurde seinerzeit vom Bezirksbürgermeister aus uns unverständlichen Gründen abgelehnt.

Mit 4 mal 2,40 Metern ist die Flagge aber so groß, dass wir selbst keine Verwendung dafür haben, so dass sie jetzt ungenutzt im Schrank liegt. Es gibt sicher Spandauerinnen und Spandauer, die sie gebrauchen können und sie für einen guten Zweck ersteigern würden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch als Fraktion einen Beitrag leisten können, damit ein geeigneter Stammzellenspender für Jessica gefunden werden kann.“

Gebote sind zu richten an die CDU-Fraktion Spandau

Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Straße 2/6, 13597 Berlin
Email info@cdu-fraktion-spandau.de

„Gebote nehmen wir bis Freitag, den 13. September, 13.13 Uhr entgegen. Das verspricht ein glückliches Ende. Und ein solches wünschen wir Jessica und ihrer Familie von ganzem Herzen“ sagt Arndt Meißner abschließend.

Weitere Informationen zu „Wir retten Jessica“:
www.wir-retten-jessica.de

Registrierungsaktion am Samstag den 07.September von 10:00 – 16:00 Uhr